Rückblick: Reif für die Insel - Abendgottesdienst

Reif für die Insel

lautete das Motto des ersten „outdoor“ Abendgottesdienstes, der am 1. Juli 2012 das Gemeindefest ausklingen ließ. Gott sei Dank spielte das Wetter mit, sodass die rockigen einlagen von der Jacuzzi-Premium-Band in vollen Zügen von Groß und Klein im Gemeindegarten genossen werden konnten.

 

Waren die ersten Gemeindemitglieder zuerst doch noch etwas verhalten, so wurde die Stimmung doch zunehmend entspannter und die improvisierte Tanzfläche, vor dem von der Firma Schutz zur Verfügung gestellten LKW, auf deren Auflieger die Band spielte, füllte sich zusehends.

Wir: Das Abendgottesdienst-Team mit Pastor Timme gestalteten einen halbstündigen Gottesdienst, der sich nach einer Pause der Rock-Cover-Band fügte. Hoffentlich konnten wir vermitteln, wie vielfältig Gottesdienst sein kann!