Kinder-Bibel-Musical Juni 2013

Jesus und seine Freunde – Der unglaubliche Fang

Eine spannende Bibelgeschichte über Jesus und die Fischer brachte Diakonin Insa Heimsoth mit elf Mädchen und Jungen während des Gottesdienstes auf die Bühne.

Für Simon, den Fischer, begannt der Tag unerfreulich. Die ganze Nacht war er mit seinen Männern zum Fischen auf dem See Genezareth. Auf rätselhafte Weise konnten sie nichts fangen. Doch dann kam Jesus ans Ufer und beauftragte Simon, am helllichten Tage seine Netze auszuwerfen. Was dann passiert, verändert das

Leben von Simon, Andreas und seinen Freunden von Grund auf.

Das Kindermusical erzählte mit tollen Liedern mit modernen Rhythmen, einfühlsamen Texten und einer faszinierenden Geschichte den Beginn einer abenteuerlichen Freundschaft.

„Insa hat die Kinder engagiert auf die Menschenfischer-Geschichte mit dem biblischen Hintergrund  Lukas 5, 1 – 11 eingestimmt. Die Sache war gut und hat Spaß gemacht, sie mitzuerleben!“, berichtete Pastor Timme stolz. 

23. Juni 2013