34 junge Menschen eingesegnet

Wir gratulieren unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden ganz herzlich zur Konfirmation!

Wir wünschen ihnen, dass sie ihren Lebensweg auch weiterhin unter Gottes Segen gehen werden und hoffen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren ...

„Glück ist für mich …“. Dieser Satzanfang, den 139 Besucher im Vorstellungsgottesdienst vervollständigt haben, stellte Pastor Timme in den Mittelpunkt seiner Konfirmationspredigt.

Den 34 Konfirmanden wünschte er, dass sie bei ihrer silbernen Konfirmation sagen können: „Glück ist für mich, beim Konfirmandenunterricht mitgemacht zu haben“.

Gestaltet haben die beiden gut besuchten Gottesdienstes neben Pastor Timme der Jakobichor unter der Leitung von Ulrike Stäcker sowie Karin Hartmann an der Orgel. Stephanie Zitelmann war mit Liedern zu hören und beim Gottesdienst am Sonnabend war noch einmal der Posaunenchor unter der Leitung von Gabi Lohmann aktiv. Außerdem gab es Grußworte des Kirchenvorstandes, von Eltern und jugendlichen Teamern.

Foto oben: Konfirmation Sonnabend, 19. März 2016

Foto unten: Konfirmation Sonntag, 20. März 2016