Einladung zum Verkaufstag in der Wittloher Klamottenkiste

Wer für den Sommer noch leichte Bekleidung sucht, ist am Sonnabend, 2. Juli, von 10 bis 13 Uhr, in Wittlohe herzlich willkommen. Das etwas andere Bekleidungshaus auf dem Kirchenvorhof wird dann wieder seine Tür zum Stöbern nach günstigen Mode-Schnäppchen öffnen. In der Klamottenkiste werden Sommerkleider, leichte Shirts, Shorts, Badesachen, Schuhe und

vieles mehr für Kinder Frauen und Männer angeboten.

„In freundlicher Atmosphäre kann man in dem kleinen Lädchen bei einer Tasse Kaffee verweilen, Gespräche führen, in den Waren stöbern und Interessantes entdecken. Bei uns finden Sie Secondhand-Mode für den kleinen Geldbeutel. Jeder ist herzlich eingeladen, sich Kleidung gegen einen freiwilligen Obolus mitzunehmen“, so das Team der Klamottenkiste.

Außerdem besteht die Möglichkeit, modische, saubere und gut erhaltene Bekleidung abzugeben. Die Klamottenkiste ist jeden ersten Sonnabend im Monat, von 10 bis 13 Uhr, geöffnet und befindet sich in der Stemmener Str. 20, in Wittlohe. Das Team bittet darum, eigene Einkaufstaschen oder Körbe mitzubringen, um den Einsatz von Plastiktüten zu minimieren. Jeder ist herzlich willkommen.

Für Fragen stehen Anke Rübke, 04238-1240, Marlis Cordes, 04238-350, und Jutta Bönsch, 04238-1570, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.