Den Gewinnern wurden ihre Preise ├╝bergeben

Gewinner des Luther-Quiz stehen fest

Auf der Gewerbeschau in Weitzmühlen gab es auf dem Stand der St.-Jakobi Gemeinde Wittlohe ein Luther-Quiz mit Verlosung, für das einige Fragen zu Martin Luther beantwortet werden mussten. Insgesamt gab es 193 Einsendungen von denen 162 komplett richtig beantwortet

waren. Aus den richtigen Einsendungen zog Konfirmandin Alina de Wall die Gewinner. Uwe Hohlmeier aus Häuslingen darf sich ein Kleidungsstück aus der Klamottenkiste aussuchen und Elfriede Hoops aus Weitzmühlen gewann einen Baum für den Jakobiwald. Hans-Georg Schulz aus Verden gewann den Hauptpreis, einen Platz bei der Luther-Reise im September. Die Gewinne wurden vom Kirchenvorstand übergeben.

Gewinner von links nach rechts: Elfriede Hoops, Hans-Georg Schulz, Uwe Hohlmeier, mit Maren Pötter, Rolf Thoenelt, Pastor Wilhelm Timme, Wilhelm Manke, Susanne Dittmer, Dietrich Rechholtz, Jutta Bönsch (im Hintergrund von links nach rechts)