Frühlingsbasteln in Wittlohe

Basteln 1Wieder richtig „wuselig“ war es beim Frühlingsbasteln. Viele Kinder und Erwachsene fanden den Weg in das Gemeindehaus in Wittlohe, um miteinander kreativ zu werden. Das Team um Karin Küssner hatte sich wieder viele tolle Dinge einfallen lassen: So gab es zu Beginn einige fröhliche Lieder, eine kleine Geschichte und dann konnte drinnen und draußen kräftig  gewerkelt werden.

Basteln 4

So entstanden Ostermobiles, Bilderrahmen mit Fotos, marmorierte Eier, kleine Insektenhotels, kleine Hasen aus Baumscheiben, viele bunte Karten, Schlüsselanhänger usw. Für eine kleine Pause zwischendrin gab es reichlich Kekse und Getränke. Viele fragten am Ende nach einem weiteren Termin. Den wird es geben… und zwar mit der Adventsstube in Kirchlinteln. Der genaue Termin wird dann rechtzeitig über die Zeitung bekannt gegeben.

Basteln 3Im März 2017