Die Krabbelgruppe sagt „Dankeschön“ !!!!

Gemeinsam mit unseren Kindern haben wir Mütter jeden Dienstagvormittag von 10 bis 11 Uhr schöne Stunden im Gemeindehaus verbracht. Seit einiger Zeit steht uns auch draußen ein schöner, abgegrenzter Spielbereich mit Sandkiste, Schaukeln, Rutsche für die Kleinsten und Schaukeltieren zur Verfügung.

Es ist schön, sich untereinander auszutauschen und die Kinder beim „Spielen“ zu beobachten. Die Spielküche ist jedes Mal der Renner und für uns besteht die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu kochen.

Nun ist es so, dass sich unsere Gruppe Mitte August auflösen wird und wir uns von nun an privat treffen werden, da viele von uns wieder angefangen sind oder demnächst anfangen, zu arbeiten.

Wir möchten daher „neue“ Eltern einladen, sich mit ihrem Nachwuchs gerne an uns zu wenden oder bei einem der nächsten Dienstage einfach vorbeizuschauen, damit weiterhin eine Krabbelgruppe bestehen bleibt.

Sollte der Dienstagvormittag zeitlich nicht passen, besteht die Möglichkeit, mit Herrn Timme einen anderen Termin abzustimmen.

Viel Spaß bei den Treffen wünschen Euch:

Simone mit Marie, Steffi mit Niklas, Melanie mit Niklas, Nadine mit Teodor (und Karolina), Mira mit Teresa,  Nadine mit Paula und Nicole mit Leandra und Henrieke

Ansprechpartner: Gemeindebüro (Tel. 04238/493)