Herzlich willkommen bei den KiWi’s!

Gemeinsam kochen, auf Freizeiten fahren, Spaß haben und Jugendgottesdienste zu aktuellen Themen selber gestalten, deine eigenen Ideen einbringen?

Das alles gibt es für dich in der Evangelischen Jugend!

Die Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde ist eng vernetzt mit der Jugendarbeit der Evangelischen Jugend in der Region KiWi. Diese wird von Diakonin Karin Kuessner organisiert und begleitet. Mit einem Klick auf diesen Link gelangt man direkt auf die Homepage der evangelischen Jugend in der Region KiWi                                                           

www.region-kiwi.Kreisjugenddienst.de

 

 

 

 

Ein Konfirmand erzählt

Hallo Konfis!

Ich bin Hannes und ich möchte euch gerne von meiner Konfirmandenzeit erzählen.
Viele von euch denken wohl, das der Konfirmandenunterricht total langweilig ist und das ihr im späteren Leben Kirche total langweilig findet und dann einfach nur eure Kirchensteuer bezahlt und denkt das das abzocke ist.

Aber so ist das eigentlich gar nicht. Das Gegenteil ist eher der Fall man fühlt sich beim Konfirmandenunterricht ganz wohl und man nimmt auch gute Erfahrungen für sein späteres Leben mit. Vor allem auch lustige Erfahrungen zum Beispiel die Konfirmandenfahrt, die auch wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Der Konfirmandenunterricht ist sogar ganz gut, weil man Freunde trifft, man hat Spaß, man macht spannende Aktivitäten wie

Weiterlesen: Ein Konfirmand erzählt