Unser Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich an jedem ersten Mittwoch im Monat im Gemeindehaus in Wittlohe, immer von 15.00 – 17.00 Uhr. Nach einer Andacht zu Beginn wird für alle Anwesenden Geburtstagskinder des vergangenen Monats ein Lied gesungen und über Veranstaltungen der Kirchengemeinde informiert. Danach gibt es ein gemütliches Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen. Im Anschluss an das Kaffeetrinken wird immer ein interessantes Thema behandelt, oft gibt es Vorträge, eine Dia-Schau oder ähnliches. Aber auch die Lebenserfahrungen der Teilnehmer werden abgefragt. Und so kommt es immer zu einem anregenden, interessanten und bereichernden Nachmittag.


Vorbereitet wird der Seniorennachmittag von einem Team aus acht Frauen. Über Neuzugänge freut sich das Team, auch die Fahrt nach Wittlohe und wieder nach Hause wird auf Wunsch von uns organisiert.

Ansprechpartnerin

Lore Bittermann, Luttum (Tel. 04231/63837)
Gemeindebüro (Tel. 04238/493)

 

PS: Stöbern Sie in den folgenden Berichten und schauen, was wir schon alles erlebt haben...