Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Kirchengemeinde Wittlohe

    25.04.2024

    Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!
  3. Gestern
  4. Schon vor der Veröffentlichung der ForuM Studie zur sexualisierten Gewalt in der Evangelischen Kirche in Deutschland hat im Kirchenkreis Verden und den dazugehörigen Gemeinden die Arbeit an Schutzkonzepten begonnen. In unserer Gemeinde ist eine Arbeitsgruppe bestehend aus Pastor Wilhelm Timme, Susanne Dittmer und Anke Wieters an der Erstellung des Konzeptes beteiligt. Sobald das Konzept vom Kirchenkreis genehmigt ist, wird es hier veröffentlicht.
  5. Heute ist Staffelübergabe bei den Kirchenvorständen. Die Gemeinde ist herzlich eingeladen, die ausscheidenden KV-Mitglieder zu verabschieden und die neuen zu begrüßen und kennenzulernen. Predigt: Pastor Wilhelm Timme Musik: Info folgt
  6. Sonja Butz-Georg

    Gottesdienst auf der Domweih im Autoscooter

    Die Gemeinde ist herzlich zum Gottesdienst auf der Verdener Domweih eingeladen. In Wittlohe wird heute kein Gottesdienst gefeiert
  7. Predigt: Prädikaten Anke Göbber und Diakonin i. R. Karin Kuessner Musik: Posaunenchor Kirchlinteln
  8. Sonja Butz-Georg

    Pfingstsonntag: Festgottesdienst mit Taufe

    Predigt: Pastor Wilhelm Timme Musik: Marion Höra
  9. Sonja Butz-Georg

    Gottesdienst in Armsen

    Predigt: Prädikantenehepaar Petra und Rüdiger Speef Musik: Info folgt
  10. Predigt: Pastor Wilhelm Timme Musik: Info folgt
  11. Sonja Butz-Georg

    Gottesdienst in Otersen

    Predigt: Pastor Wilhelm Timme Musik: Karin Hartmann
  12. Kirchengemeinde Wittlohe

    24.04.2024

    Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
  13. Letzte Woche
  14. Kirchengemeinde Wittlohe

    23.04.2024

    Gottes Weg ist vollkommen.
  15. Kirchengemeinde Wittlohe

    22.04.2024

    Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
  16. Kirchengemeinde Wittlohe

    21.04.2024

    Wer als Verleumder umhergeht, gibt Vertrauliches preis, wer aber verlässlich ist, behält Geheimnisse für sich.
  17. Kirchengemeinde Wittlohe

    20.04.2024

    Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
  18. Kirchengemeinde Wittlohe

    19.04.2024

    Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
  19. Früher
  20. Kirchengemeinde Wittlohe

    18.04.2024

    Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!
  21. Kirchengemeinde Wittlohe

    17.04.2024

    Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!
  22. Kirchengemeinde Wittlohe

    16.04.2024

    Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
  23. Kirchengemeinde Wittlohe

    15.04.2024

    /Amos sprach:/ Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!
  24. Kirchengemeinde Wittlohe

    14.04.2024

    Gott rüstet mich mit Kraft.
  25. Sonja Butz-Georg

    KiWi-Familiengottesdienst im Magic Park

    Marieke Rahn, unsere Diakonin in der Region, lädt alle Familien zu einem Gottesdienst unter der Achterbahn im Magic Park Verden ein. Treffpunkt ist um 09:50 Uhr am Parkeingang. 2032144760_PlakatMagic-park3.pdf
  26. Kirchengemeinde Wittlohe

    13.04.2024

    Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer.
  27. Kirchengemeinde Wittlohe

    12.04.2024

    Ich will meinen Bund mit dir aufrichten, sodass du erfahren sollst, dass ich der HERR bin.
  28. Kirchengemeinde Wittlohe

    11.04.2024

    Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben?
  29. Kirchengemeinde Wittlohe

    10.04.2024

    Ich bin der HERR, dein Gott, der Heilige Israels, dein Heiland.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

Losung

25.04.2024

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

Psalm 3,9  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.