Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Kirchengemeinde Wittlohe

    19.04.2024

    Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
  3. Gestern
  4. Kirchengemeinde Wittlohe

    18.04.2024

    Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!
  5. Letzte Woche
  6. Kirchengemeinde Wittlohe

    17.04.2024

    Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!
  7. Kirchengemeinde Wittlohe

    16.04.2024

    Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
  8. Kirchengemeinde Wittlohe

    15.04.2024

    /Amos sprach:/ Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!
  9. Kirchengemeinde Wittlohe

    14.04.2024

    Gott rüstet mich mit Kraft.
  10. Sonja Butz-Georg

    KiWi-Familiengottesdienst im Magic Park

    Marieke Rahn, unsere Diakonin in der Region, lädt alle Familien zu einem Gottesdienst unter der Achterbahn im Magic Park Verden ein. Treffpunkt ist um 09:50 Uhr am Parkeingang. 2032144760_PlakatMagic-park3.pdf
  11. Kirchengemeinde Wittlohe

    13.04.2024

    Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer.
  12. Früher
  13. Kirchengemeinde Wittlohe

    12.04.2024

    Ich will meinen Bund mit dir aufrichten, sodass du erfahren sollst, dass ich der HERR bin.
  14. Kirchengemeinde Wittlohe

    11.04.2024

    Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben?
  15. Kirchengemeinde Wittlohe

    10.04.2024

    Ich bin der HERR, dein Gott, der Heilige Israels, dein Heiland.
  16. Kirchengemeinde Wittlohe

    09.04.2024

    Meinst du, dass ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht Gott der HERR, und nicht vielmehr daran, dass er sich bekehrt von seinen Wegen und am Leben bleibt?
  17. Kirchengemeinde Wittlohe

    08.04.2024

    Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!
  18. Kirchengemeinde Wittlohe

    07.04.2024

    Die Israeliten sprachen zum HERRN: Wir haben gesündigt, mache du es mit uns, wie dir's gefällt; nur errette uns heute!
  19. Kirchengemeinde Wittlohe

    06.04.2024

    Meine Zunge soll reden von deiner Gerechtigkeit und dich täglich preisen.
  20. Kirchengemeinde Wittlohe

    05.04.2024

    Ich will gedenken an meinen Bund, den ich mit dir geschlossen habe zur Zeit deiner Jugend, und will mit dir einen ewigen Bund aufrichten.
  21. Kirchengemeinde Wittlohe

    04.04.2024

    Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr, der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe Unheil. Ich bin der HERR, der dies alles tut.
  22. Kirchengemeinde Wittlohe

    03.04.2024

    Sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich ihr Joch zerbrochen und sie errettet habe.
  23. Sonja Butz-Georg

    Goldene und Diamantene Konfirmation

    Heute feiern wir Goldene und Diamantene Konfirmationen in einem Gottesdienst mit Abendmahl. Herzlich eingeladen sind alle, die 1963, 1964, 1973 und 1974 konfirmiert wurden. Sollten Sie keine Einladung erhalten haben oder wurden Sie in einer anderen Gemeinde konfirmiert, melden Sie sich trotzdem gerne im Gemeindebüro unter 04238 493 an. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, an einem Mittagessen im Gasthaus Zum Drommelbeck in Hohenaverbergen teilzunehmen. Auch hierfür ist eine Anmeldung notwendig.
  24. Sonja Butz-Georg

    7. Konfirmandenunterricht

    bis
    Konfirmandenunterricht im Gemeindehaus in Wittlohe
  25. Änderungen in der St.-Jakobi Gemeinde Wittlohe Nach Ostern werden in der St.-Jakobi Gemeinde Wittlohe einige Änderungen erfolgen, die von Pastor Wilhelm Timme und dem Kirchenvorstand beschlossen wurden. Die Abläufe der regulären Gottesdienste werden zukünftig variieren. Am 1. Sonntag im Monat werden die Gottesdienste wieder mit der Liturgie wie bis vor Corona üblich gefeiert. Am 2. Sonntag im Monat werden die Gottesdienste mit vereinfachter Liturgie, wie seit der Coronazeit üblich geworden, gefeiert. Der 3. Sonntag im Monat soll der Tag für den Abendmahls-Gottesdienst sein
  26. Sonja Butz-Georg

    KU-Tag: Mein Beitrag zum Frieden

    bis
    Heute treffen sich die Konfis an einem Samstag um gemeinsam darüber zu arbeiten, wie sie zum Frieden beitragen können.
  27. Die Wittloher und die Kirchlintler Konfis fahren zusammen auf Freizeit nach Damme. Heute gibt es einen Gottesdienst, bei dem die Jugendliche ihren Angehörigen einen Teil ihrer Erlebnisse berichten und gesungen wird natürlich auch!
  28. Sonja Butz-Georg

    13. Konfirmandenunterricht

    bis
    Konfirmandenunterricht im Gemeindehaus in Wittlohe
  29. Sonja Butz-Georg

    KiWi-Konfirmandenfreizeit in Damme

    bis
    Die Wittloher und die Kirchlintler Konfis fahren zusammen auf Freizeit nach Damme. Ein Teamerteam begleitet die Jugendlichen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

Losung

19.04.2024

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.