Zum Inhalt springen
  • Birgit Söhn


    Ich lebe mit meinem Mann seit 1984 in Hohenaverbergen. Hier genießen wir das Dorfleben und schätzen die Nähe zur Natur. Unsere erwachsenen Söhne sind nicht mehr vor Ort. Sie haben aufgrund ihrer Berufs- und Studienwahl ihre Lebensmittelpunkte in Bremen und Köln gefunden. Durch positive Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde und der Bitte, bei der Kirchenvorstandswahl zu kandidieren, habe ich nach reiflicher Überlegung, den Entschluss gefasst, mich um dieses Ehrenamt zu bewerben.





Losung

05.12.2020

Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe.

Psalm 68,6-7  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.