Zum Inhalt springen
  • Dietrich Rechholtz


    Mein Name ist Dietrich Rechholtz, ich bin 74 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Die soziale Komponente des christlichen Glaubens hat eine große Bedeutung für mich. Wir haben in den vergangenen Jahren viele Dinge auf den Weg gebracht und erledigt. Einiges davon ist bestimmt unbemerkt geblieben. Wir haben es dennoch alles mit Engagement und großer Freude getan. 





Losung

05.12.2020

Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe.

Psalm 68,6-7  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.