Zum Inhalt springen

Aktuelle Corona-Regeln

Kirchengemeinde Wittlohe

Corona-Regeln für Gottesdienste und Veranstaltungen

Der Kirchenvorstand der St.-Jakobi Gemeinde Wittlohe hat am 12. April 2022 beschlossen, die Corona-Regeln für die Gottesdienste und Veranstaltungen zu lockern. Wegen der hohen Inzidenzen und zum Schutz unserer Gemeindeglieder werden die Regeln allerdings nicht komplett aufgehoben.

Ab jetzt gilt: 

  • Die 3 G-Regel ist aufgehoben.
  • In der Kirche und in den Kapellen soll weiter 1 Meter Abstand gehalten werden. Die Emporen sind wieder geöffnet, in die Kirche dürfen maximal 200 Personen.
  • Eine FFP2-Maske muss bis zum Einnehmen des Sitzplatzes getragen werden, am Platz kann die Maske abgenommen werden.
  • Gesang im Gottesdienst ist nur mit Maske erlaubt.
  • Die Kontaktdaten werden nicht mehr erfasst, eine Registrierung über einen QR-Code der Corona-Warnapp ist freiwillig möglich. 

 Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Stand 13. April 2022

 

 

Ankündigungen

Losung

26.06.2022

Gott, der du uns viel Angst und Not hast erfahren lassen, du wirst uns wieder beleben.

Psalm 71,20  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.