Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Kirchengemeinde Wittlohe

    22.06.2024

    HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.
  3. Gestern
  4. Diakonin Marieke Rahn lädt Familien zu Ferienangeboten auf den Spielplätzen in der Region KiWi ein: T-Shirts gestalten Windlichter basteln Was für ein Zirkus! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei. Ferienangebote.pdf
  5. Kirchengemeinde Wittlohe

    21.06.2024

    Du sollst nicht töten.
  6. Letzte Woche
  7. Kirchengemeinde Wittlohe

    20.06.2024

    Euer Herz sei ungeteilt bei dem HERRN, unserm Gott.
  8. Kirchengemeinde Wittlohe

    19.06.2024

    Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.
  9. Kirchengemeinde Wittlohe

    18.06.2024

    Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält.
  10. Kirchengemeinde Wittlohe

    17.06.2024

    Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder.
  11. Sonja Butz-Georg

    KiWi-Sommerkirche in Wittlohe

    Predigt: Pastor Dennis Oswich
  12. Predigt: Pastor Dennis Oswich Achtung: 9.00 Uhr!
  13. Sonja Butz-Georg

    KiWi-Sommerkirche in Wittlohe

    Predigt: Pastor Wilhelm Timme
  14. Predigt: Pastor Dennis Oswich
  15. Kirchengemeinde Wittlohe

    16.06.2024

    Es wartet alles auf dich, HERR, dass du ihnen Speise gebest zu seiner Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gutem gesättigt.
  16. Früher
  17. Kirchengemeinde Wittlohe

    15.06.2024

    Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
  18. Bereits am 3. Juni wurde der Partner-Kirchenkreis des ev.-luth. Kirchenkreises Verden in Südafrika von einem heftigen Sturm heim gesucht, der die Dächer vieler Häuser zerstört hat. Betroffen ist vor allem der Ort Rorke’s Drift. Dort sind neben vielen Privathäusern auch offizielle Gebäude des Kirchenkreises Shiyane beschädigt worden. Darunter eine große Werkstatt für Kunstgewerbe, in der viele Mitarbeiterinnen in traditioneller Handwerkskunst Stoffe drucken, Wandteppiche weben und Töpferwaren erstellen. Auch das Altenheim in Rorke’s Drift hat große Schäden am Dach zu beklagen. Zum Glück kam es
  19. Kirchengemeinde Wittlohe

    14.06.2024

    Das ganze Volk jauchzte laut beim Lobe des HERRN, weil der Grund zum Hause des HERRN gelegt war.
  20. Sonja Butz-Georg

    Gottesdienst mit Abendmahl in Neddenaverbergen

    Predigt: Pastor Wilhelm Timme
  21. Mit den Pastoren Dennis Oswich und Rolf Görnandt und Posaunenchören. Auf beiden Seiten der Aller können die Gemeinden am Gottesdienst teilnehmen.
  22. Sonja Butz-Georg

    Wanderstab in neuem Layout

    Nach dem Ausscheiden von Rolf Thoenelt aus dem Redaktionsteam für den Wanderstab gibt es nun eine neue Layouterin: Verena Schneider-Groß. Sie stellt sich in der aktuellen Ausgabe des Gemeindebriefs vor. Der Wanderstab wird nun mit dem Programm Layout-e der Hannoverschen Landeskirche gestaltet und erstrahlt im neuen Design. Die online-Ausgabe ist jetzt auch hier auf unserer Homepage eingestellt. Viel Spaß beim Lesen!
  23. Sonja Butz-Georg

    Ausgabe 2024 02

  24. Kirchengemeinde Wittlohe

    13.06.2024

    /Mose sprach:/ Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun.
  25. Kirchengemeinde Wittlohe

    12.06.2024

    Du hast den Menschen zum Herrn gemacht über deiner Hände Werk, alles hast du unter seine Füße getan.
  26. Kirchengemeinde Wittlohe

    11.06.2024

    Die zum Frieden raten, haben Freude.
  27. Sonja Butz-Georg

    Allertaufe am Fähranleger in Otersen II

    Predigt: Pastor Wilhelm Timme Musik: Salvija Sextro und Agnes Koczieranski
  28. Sonja Butz-Georg

    Allertaufe am Fähranleger in Otersen I

    Predigt: Pastor Wilhelm Timme Musik: Salvija Sextro und Agnes Koczieranski
  29. Kirchengemeinde Wittlohe

    10.06.2024

    Mose und Aaron gingen hinein zum Pharao und sprachen zu ihm: So spricht der HERR: Lass mein Volk ziehen, dass es mir diene!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

Losung

22.06.2024

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.

Psalm 6,3.4  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.