Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Die Völker werden zu deinem Lichte ziehen und die Könige zum Glanz, der über dir aufgeht.
  3. Gestern
  4. Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
  5. Letzte Woche
  6. Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
  7. Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei.
  8. bis
    Heute feiern wir Gottesdienst in der Kirche in Wittlohe. Predigt: Pastor Wilhelm Timme
  9. Wenn Sie Ihr Kind taufen lassen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Pastor Wilhelm Timme auf.
  10. bis
    Heute feiern wir Gottesdienst in der Kapelle in Hohen. Predigt: Pastor Wilhelm Timme
  11. Lehre mich rechtes Urteil und Erkenntnis, denn ich vertraue deinen Geboten.
  12. /Jakob sprach zu Josef:/ Geh hin und sieh, ob's gut steht um deine Brüder und um das Vieh.
  13. So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
  14. Früher
  15. Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete der HERR seine Fittiche aus und nahm sein Volk und trug es auf seinen Flügeln.
  16. Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat - er heißt "HERR, Gott Zebaoth".
  17. Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
  18. Ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen.
  19. Ich hörte die Stimme des Herrn, wie er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich!
  20. Hanna betete: HERR Zebaoth, wirst du das Elend deiner Magd ansehen und an mich gedenken und deiner Magd nicht vergessen?
  21. Du hast vorzeiten die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.
  22. Der HERR erlöste sie, weil er sie liebte und Erbarmen mit ihnen hatte. Er nahm sie auf und trug sie allezeit von alters her.
  23. HERR, du hast angefangen, deinem Knecht zu offenbaren deine Herrlichkeit und deine starke Hand.
  24. Herr, hab ich Gnade gefunden vor deinen Augen, so geh nicht an deinem Knecht vorüber.
  25. Du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer.
  26. Alle Völker auf Erden sollen erkennen, dass der HERR Gott ist und sonst keiner mehr!
  27. Die Israeliten sprachen zum HERRN: Wir haben gesündigt, mache du es mit uns, wie dir's gefällt; nur errette uns heute!
  28. Der HERR wird sein Volk segnen mit Frieden.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

Ankündigungen

Losung

06.03.2021

Die Völker werden zu deinem Lichte ziehen und die Könige zum Glanz, der über dir aufgeht.

Jesaja 60,3  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.