Zum Inhalt springen
  • Warum Familie Müller einen Baum pflanzt:


    Sonja Butz-Georg

    02_DSC01017.JPGWarum Familie Müller einen Baum im St.-Jakobi-Wald pflanzte!

    Für uns stand schon immer fest, dass wir unseren Sohn Lion in der Kirchengemeinde Wittlohe taufen lassen möchten. Während der Vorbereitungen zur Taufe erfuhren wir von der Möglichkeit, im St.-Jakobi-Wald einen Baum zu pflanzen. Wir waren von der Aktion, die zwei Mal im Jahr stattfindet, sofort begeistert und wählten für Lion einen Feldahorn aus, der jetzt am Rande des St.-Jakobi-Waldes wächst. Familie%20Mller.JPGDamit wir ihn immer wieder finden, ist neben dem Baum ein kleines Schild mit Namen und Datum angebracht. Durch diesen Baum geben wir unserem Sohn etwas mit auf den Weg. Etwas, was Bestand hat und mit ihm zusammen wächst. Außerdem tragen wir dazu bei, die Umwelt für



    die Zukunft unserer Kinder einen kleinen Teil zu verbessern. Sicher finden wir noch mehr Gründe weitere Bäume zu pflanzen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass ganz viele Menschen von dem Angebot begeistert werden und ebenfalls dazu beitragen, dass der St.-Jakobi-Wald weiter wächst.

    Familie Müller aus Verdenermoor

     

     



Losung

19.05.2024

Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach.

Amos 5,24  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.