Zum Inhalt springen
  • Losungen

    1635 Losungen

      23.05.2021

      /König Nebukadnezar sprach:/ Ich pries und ehrte den, der ewig lebt, dessen Gewalt ewig ist und dessen Reich für und für währt.

      Daniel 4,31-32  

      18.08.2020

      Der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.

      Psalm 100,5  

      30.04.2024

      Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind.

      Psalm 25,6  

      13.10.2022

      Bringe uns, HERR, zu dir zurück, dass wir wieder heimkommen; erneure unsre Tage wie vor alters!

      Klagelieder 5,21  

      06.09.2021

      Wir haben gesündigt samt unsern Vätern, wir haben unrecht getan und sind gottlos gewesen.

      Psalm 106,6  

      18.04.2020

      Der Storch unter dem Himmel weiß seine Zeit, Turteltaube, Schwalbe und Drossel halten die Zeit ein, in der sie wiederkommen sollen; aber mein Volk will das Recht des HERRN nicht wissen.

      Jeremia 8,7  

      10.04.2022

      Ich will hoffen auf den HERRN, der sein Antlitz verborgen hat vor dem Hause Jakob.

      Jesaja 8,17  

      20.10.2021

      Der HERR sprach: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf.

      1. Mose 8,21  

      06.01.2019

      /Der HERR spricht:/ Wenn doch mein Volk mir gehorsam wäre!

      Psalm 81,14  

      20.07.2020

      Hört mir zu, ihr trotzigen Herzen, die ihr ferne seid von der Gerechtigkeit! Ich habe meine Gerechtigkeit nahe gebracht; sie ist nicht ferne.

      Jesaja 46,12-13  

      05.10.2022

      Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, da will ich mit dem Hause Israel und mit dem Hause Juda einen neuen Bund schließen.

      Jeremia 31,31  

      12.04.2024

      Ich will meinen Bund mit dir aufrichten, sodass du erfahren sollst, dass ich der HERR bin.

      Hesekiel 16,62  

      20.10.2019

      Ich will einen ewigen Bund mit meinem Volk schließen, dass ich nicht ablassen will, ihnen Gutes zu tun.

      Jeremia 32,40  

      25.02.2021

      Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.

      2. Samuel 22,3  

      16.12.2019

      Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!

      Jesaja 49,15  

      10.01.2020

      Ein Gerechter ist selbst im Tod geborgen.

      Sprüche 14,32  

      05.11.2022

      HERR, in deiner Hand ist Kraft und Macht, und es ist niemand, der dir zu widerstehen vermag.

      2. Chronik 20,6  

      24.08.2022

      Ich wandle in weitem Raum; denn ich suche deine Befehle.

      Psalm 119,45  

      19.04.2021

      Der HERR festigt dem die Schritte, dessen Weg ihm gefällt. Kommt er zu Fall, so stürzt er doch nicht, denn der HERR stützt seine Hand.

      Psalm 37,23-24  

      04.06.2019

      Der HERR wird für euch streiten, und ihr werdet stille sein.

      2. Mose 14,14  

      25.06.2020

      Ich, der HERR, bin dein Heiland, und ich, der Mächtige, dein Erlöser.

      Jesaja 60,16  

      18.11.2019

      Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.

      Psalm 139,5  

      20.08.2021

      Bei Gott steht die Kraft zu helfen und fallen zu lassen.

      2. Chronik 25,8  

      30.11.2020

      So spricht der HERR Zebaoth: Wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.

      Sacharja 2,12  

      11.02.2021

      Wo ist solch ein Gott, wie du bist, der die Sünde vergibt und erlässt die Schuld denen, die geblieben sind als Rest seines Erbteils; der an seinem Zorn nicht ewig festhält, denn er hat Gefallen an Gnade!

      Micha 7,18  

Losung

22.06.2024

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.

Psalm 6,3.4  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.