Zum Inhalt springen
  • Losungen

    862 Losungen

      11.05.2021

      Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel und die Erde und alles, was darinnen ist, das ist des HERRN, deines Gottes.

      5. Mose 10,14  

      10.05.2021

      Die Furcht des HERRN ist der Anfang der Erkenntnis.

      Sprüche 1,7  

      09.05.2021

      Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

      5. Mose 33,27  

      08.05.2021

      Mache dich auf, hilf uns und erlöse uns um deiner Güte willen!

      Psalm 44,27  

      07.05.2021

      Du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich auf dich.

      Psalm 25,5  

      06.05.2021

      Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. Du tust deine Hand auf und sättigst alles, was lebt, mit Wohlgefallen.

      Psalm 145,15-16  

      05.05.2021

      Ich habe die Erde gemacht und Menschen und Tiere, die auf Erden sind, durch meine große Kraft und meinen ausgereckten Arm und gebe sie, wem ich will.

      Jeremia 27,5  

      04.05.2021

      Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft.

      Psalm 138,3  

      03.05.2021

      Der HERR ward mein Halt. Er führte mich hinaus ins Weite.

      2. Samuel 22,19-20  

      02.05.2021

      /Mose sprach:/ Nehmt zu Herzen alle Worte, die ich euch heute bezeuge. Denn es ist nicht ein leeres Wort an euch, sondern es ist euer Leben.

      5. Mose 32,46.47  

      01.05.2021

      Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.

      Psalm 9,19  

      30.04.2021

      Seine Herrschaft wird groß und des Friedens kein Ende sein.

      Jesaja 9,6  

      29.04.2021

      Mose wollte den HERRN, seinen Gott, besänftigen und sprach: Ach, HERR, kehre dich ab von deinem glühenden Zorn und lass dich des Unheils gereuen, das du über dein Volk bringen willst.

      2. Mose 32,11.12  

      28.04.2021

      Ich hatte Ephraim laufen gelehrt und sie auf meine Arme genommen. Aber sie merkten nicht, dass ich sie heilte.

      Hosea 11,3  

      27.04.2021

      Israel, du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht.

      Jesaja 41,9  

      26.04.2021

      Es wird ein einziger Tag sein - er ist dem HERRN bekannt! -, es wird nicht Tag und Nacht sein, und auch um den Abend wird es licht sein.

      Sacharja 14,7  

      25.04.2021

      Dieser ist Gott, unser Gott für immer und ewig. Er ist's, der uns führet.

      Psalm 48,15  

      24.04.2021

      Ich, der HERR, habe dich gerufen, dass du die Augen der Blinden öffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker.

      Jesaja 42,6.7  

      23.04.2021

      Hüte dich und bleibe still; fürchte dich nicht, und dein Herz sei unverzagt.

      Jesaja 7,4  

      22.04.2021

      Die auf den HERRN sehen, werden strahlen vor Freude, und ihr Angesicht soll nicht schamrot werden.

      Psalm 34,6  

      21.04.2021

      Siehe, ich habe dich geprüft im Glutofen des Elends.

      Jesaja 48,10  

      20.04.2021

      /Gott sprach zu Noah:/ Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe.

      1. Mose 9,9-10.11  

      19.04.2021

      Der HERR festigt dem die Schritte, dessen Weg ihm gefällt. Kommt er zu Fall, so stürzt er doch nicht, denn der HERR stützt seine Hand.

      Psalm 37,23-24  

      18.04.2021

      Wer bin ich, Herr HERR, und was ist mein Haus, dass du mich bis hierher gebracht hast?

      2. Samuel 7,18  

      17.04.2021

      Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen.

      Psalm 19,9  

Losung

11.05.2021

Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel und die Erde und alles, was darinnen ist, das ist des HERRN, deines Gottes.

5. Mose 10,14  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.