Zum Inhalt springen
  • Der "alte" Kirchenvorstand sagt Tschüss!


    Sonja Butz-Georg

    Am 31. Mai endete die KV-Periode 2018 bis 2024. Sechs Jahre liegen hinter diesem Kirchenvorstand, in denen einige Herausforderungen zu bewältigen waren.

    Sonja Bohl-Dencker, Sonja Butz-Georg, Anke Pozderović, Dietrich Rechholtz, Birgit Söhn und Rolf Thoenelt scheiden aus dem Kirchenvorstand aus. Susanne Dittmer und Hans-Rainer Strang gehören weiter dem KV an und werden die Geschicke der Gemeinde zusammen mit Pastor Wilhelm Timme und den neuen Mitgliedern, Anja und Clarissa Plagge, Andreas Georg und Olaf Schöpe, leiten.

    Am 9. Juni gibt es nach dem Gottesdienst der Entpflichtung noch einmal Gelegenheit, mit den "alten" KV-ler*innen ins Gespräch zu kommen.

    Die neuen KV-ler*innen werden in diesem Gottesdienst eingeführt. Die konstituierende Sitzung des neuen Kirchenvorstandes findet am 20. Juni 2024 statt.



Losung

22.06.2024

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.

Psalm 6,3.4  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.