• Einladung zum Pflanztag mit Posaunenchor

Jakobiwald%20WT.jpgAm Sonnabend, 19. November, um 15 Uhr, ist wieder Pflanzzeit im St.-Jakobi-Wald. Pastor Wilhelm Timme eröffnet den Nachmittag mit einer Andacht, die musikalisch vom Kirchlintler Posaunenchor, unter der Leitung von Hans-Wilhelm Schröder, begleitet wird. Anschließend werden 49 neue Laubbäume von Erwachsenen und Kindern mit Spaten, Eimer und Gießkanne ausgestattet, in die Erde gebracht, um so

ihren symbolischen Beitrag zu leisten. Nach der Pflanzaktion gibt es für alle zur Stärkung kalte und warme Getränke.

Bestellungen für das Pflanzfest werden nicht mehr angenommen, aber der Jakobi-Wald soll auch im nächsten Jahr weiter wachsen. Darum nehmen Kirchenvorsteher und Pfarrbüro, Telefon 04238/493, gerne weitere Bestellungen entgegen, die für die nächste Pflanzaktion im Frühjahr 2017 vorgemerkt werden.

Foto: Pastor, Kirchenvorstand und Konfis treffen bereits erste Vorkehrungen für den Pflanztag im St.-Jakobi-Wald.

14.05.2024

Die Hand unseres Gottes ist zum Besten über allen, die ihn suchen, und seine Stärke und sein Zorn gegen alle, die ihn verlassen.

Esra 8,22