• Jetzt zur Allertaufe anmelden

Komm zum Fluss des Lebens - Taufe in der Aller!Wilhelm%20mit%20Gruppe.jpg

Im Sommer zieht es Taufgesellschaften immer häufiger an die Aller. Die einen fasziniert der Ort inmitten der idyllischen Natur, andere die besondere Stimmung eines Gottesdienstes außerhalb der Kirchenmauern. Aufgrund der großen Beliebtheit möchten wir auch in diesem Jahr wieder das besondere Ereignis anbieten. Die Flusstaufe ist etwas echt Einmaliges und hat einen sehr bodenständigen und ursprünglichen Charakter. Das Open-Air-Tauffest beginnt Sonnabend, 26. August 2017, um 16.00 Uhr,

am Fähranleger in Otersen. Für die musikalische Umrahmung in Gottes freier Natur sorgt unsere Regionaldiakonin Karin Kuessner mit Gitarrenmusik.

Wir freuen uns über Anmeldungen von Kindern aller Altersgruppen sowie von Jugendlichen und Erwachsenen. Wenn Sie noch unschlüssig sind, ob die Taufe für Sie oder für Ihr Kind „dran“ ist, melden Sie sich einfach im Pfarrbüro (04238-493), Pastor Timme kommt gerne mit Ihnen ins Gespräch!

Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.

Klagelieder 1,18