Zum Inhalt springen
  • Jugendfreizeit nach Schweden


    Sonja Butz-Georg

    Mit der Evangelischen Jugend nach Schweden

    Jugendliche ab 16 Jahren aus dem Kirchenkreis Verden sind herzlich eingeladen, zwei Wochen der Sommerferien mit der Ev. Jugend in Schweden zu verbringen. Die Reise geht vom 24.06. – 07.07.2024 in den Süden Schwedens, direkt an den wunderschönen See Dagstorpssjön. Unterkunft gewährt eine feste Wohnanlage mit den für Schweden typischen roten Holzhäusern. Die Anlage bietet reichlich Platz und viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Kanu fahren, Spiel, Spaß, Sport, Kreatives, Gespräche über Gott und die Welt sowie Ausflüge und anderes mehr stehen auf dem Programm. Geleitet wird die Ferienreise von Diakonin Kerstin Laschat und Team.

    Nähere Infos und die Möglichkeit der Anmeldung sind zu finden auf der Seite www.kreisjugenddienst.de/schweden.

     



Losung

22.06.2024

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.

Psalm 6,3.4  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.