Zum Inhalt springen
  • Kerzen verzieren mit Kindern in Wittlohe


    FSJ Annika

    Am 24.07. war bei schönstem Sonnenschein Gottesdienst im Pfaarrgarten und auch viele Kinder tummelten sich schon vor dem Gottesdienst auf den Spielgeräten im Pfarrgarten. Als der Gottesdienst begann gingen die Kinder zusammen mit der FSJlerin Annika und der Teamerin Josephine in das Gemeindehaus um dort gemeinsam Kerzen zu verzieren. Jedes Kind konnte sich erstmal eine Kerze nehmen, dazu ein Brettchen, ein Messer Ausstechformen, die man vom Plätzchenbacken kennt beispielsweise in Fischform und natürlich die bunten Wachsplatten. Verschiedenste Motive wurde auf die Kerzen geklebt und dann konnte auch noch mit Kerzenmalstift etwas dazu gemalt werden. Die insgesamt 12 Kinder hatten beim Herstellen ihren kleinen Kunstwerken viel Spaß. Jede*r konnte am Ende 1-2 fertige Kerzen mit nach Hause nehmen.

    20220724_105734.jpg

    Unbenannt.png



Losung

28.11.2022

O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen.

Jesaja 62,6  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.