• Kirchenvorstand erneut im Arbeitseinsatz

Gemeindeland%204.jpgDer Weg ist bereitet - für den Jakobiwald!

6. April 2013. Es wird langsam ernst! In einer Woche wird unser Gemeindeland eingeweiht und die ersten Bäume gepflanzt. Bis dahin gibt es aber noch etliche Vorbereitungen zu treffen. Darum hat sich am Wochenende der Kirchenvorstand erneut zu einem Arbeitsdienst bei herrlichem Sonnenschein auf dem Gelände getroffen. Zuerst wurden mit vereinten Kräften zwei Wassertanks aufgestellt, das

Grundstück vermessen und die Pflanzmarkierungen vorgenommen. Mit Schaufel und Schiebkarre „bewaffnet“ rückten wir dann dem großen Berg Hackschnitzel zu Leibe. Langsam formte sich so aus dem Berg ein schwungvoller Weg quer durch unseren zukünftigen Wald. Somit ist also „der Weg schon mal bereitet!“ Mehr als 100 Arbeitsstunden stecken mittlerweile schon in diesem Projekt.

Mehr Infos gibt es hier

6.April 2013

16.05.2024

Du tränkst die Berge von oben her, du machst das Land voll Früchte, die du schaffest.