Zum Inhalt springen
  • KiWi-Lutherfahrt vom 21. bis 24. September 2023 nach Halle (Saale)


    Sonja Butz-Georg

    In diesem Jahr planen wir nach 2017 und 2021 im September die dritte Lutherfahrt. Pastor Wilhelm Timme und Andreas Georg haben das interessante Programm erarbeitet.

    Die 4-tägige Reise führt nach Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Auch dieses Mal werden wir den Spuren des großen Reformators Martin Luther folgen, uns aber auch mit seinem Gegner, Kardinal Albrecht befassen.

    Drei Übernachtungen sind im Hotel TRYP by Windham reserviert, von wo aus wir Touren nach Eisleben und Wittenberg starten, aber auch in Halle werden wir interessante Ausflüge und Besichtigungen unternehmen.

    Weitere Informationen und ein Anmeldeformular in der Programm-Datei, wir freuen uns auf viele Mitfahrerinnen und Mitfahrer.

    Nachfragen gerne bei Andreas Georg unter Tel. 0151 56359816.

    Lutherfahrt 2023.pdf



Losung

21.05.2024

Ich, der HERR, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten.

Jesaja 27,3  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.