Zum Inhalt springen
  • KV-Wahl am 10. März 2024


    Sonja Butz-Georg

    Am 10. März 2024 findet die Wahl der Kirchenvorstehrinnen und Kirchenvorsteher für die Wahlperiode 2024 bis 2030 statt.

    Erstmals wird diese Wahl als Brief- und Online-Wahl stattfinden. Die Unterlagen gehen unseren Mitgliedern in diesen Tagen zu. Eine persönliche Wahl im Wahllokal ist am Sonntag, den 10. März von 11 bis 15 Uhr auch im Gemeindehaus in Wittlohe möglich.

    In unserer Gemeinde haben sich vier Menschen bereit erklärt, zu kandidieren. Zwei weitere Personen können nach der Wahl noch berufen werden.

    Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Wahl allgemein https://www.kirchemitmir.de

    Und hier stellen sich unsere Kandidatinnen und unser Kandidat vor.

    Kandidatur 2024.pdf



Losung

22.06.2024

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.

Psalm 6,3.4  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.