Zum Inhalt springen
  • Marieke und Oliver Rahn sind da :-) !


    Sonja Butz-Georg

    Seit Januar sind Oliver und Marieke Rahn als Diakone in unserer Region KiWi tätig.

    Oliver Rahn ist klassischer Regionaldiakon für die Region KiWi und wird daher zum Beispiel für Trainee-Kurse, die Konfi-Freizeit, Angebote für Jugendliche auch im Kirchenkreis sein.

    Marieke Rahn ist Diakonin in der Region und hat für drei Jahre eine Projektstelle, die von unserer St.-Jakobi Gemeinde, der Kirchlintler St.-Petri Gemeinde und dem Fonds missionarischer Chancen finanziert wird. Sie wird auf Familien mit Kindern zugehen, um zu hören, welche Bedürfnisse diese haben und daraus Angebote entwickeln. Das ist total spannend, weil noch nicht klar ist, was dabei herauskommt.
    Damit Marieke die Region kennenlernt, haben wir am 16. Januar eine Bereisung durch die Region KiWi gemacht.

    Ihr findet Marieke brandneu auf Instagram unter #kiwi_familien

    IMG_7836.jpeg

    IMG_7852.jpeg

    IMG_7854.jpeg

    IMG_7858.jpeg



Losung

31.12.2022

So spricht der Herr: Ich will mich selbst als Wache um mein Haus lagern.

Sacharja 9,8  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.