• Mutter- und Kindgruppe sucht Verstärkung

Sofia.jpgNeue Mutter- und Kindgruppe

Wir, eine Gruppe von Müttern, haben uns bei der Krabbelgruppe kennengelernt. Wir tauschten uns aus, beobachteten unsere Babys beim Wachsen und bei ihren Entwicklungsfortschritten, holten uns Tipps und knüpften Freundschaften. Nun sind die Kinder aus dem Krabbelalter raus und wir mussten Platz für die Neuankömmlinge machen, die das Krabbeln

erst lernen werden. Wir wollten den Kontakt untereinander aber nicht abreißen lassen, und so entstand die Idee für eine Mutter- Kind-Gruppe ab 1 Jahr. Da einige von uns berufstätig sind bzw. unsere Kinder in die Krippe gehen oder bei Tagesmüttern untergebracht sind, treffen wir uns nun nachmittags und zwar jeden ersten Dienstag im Monat um 16 Uhr im Gemeindehaus.

Wir freuen uns auf die Mütter, die gerne dazu stoßen möchten. Denn es gibt immer viel zu erzählen und die Kleinen haben ihre Freude am Zusammenspielen.

Ansprechpartnerin: Sofia Hauschildt, Telefon: 04238-7883116

14.05.2024

Die Hand unseres Gottes ist zum Besten über allen, die ihn suchen, und seine Stärke und sein Zorn gegen alle, die ihn verlassen.

Esra 8,22