Zum Inhalt springen
  • Programm 2024 des Kreisjugenddienstes erschienen


    Sonja Butz-Georg

    Das neue Jahresprogramm 2024 der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Verden ist da. Für dieses Jahr sind wieder einige Freizeiten für Kinder und Jugendliche geplant, zu denen sich angemeldet werden kann. Am Einfachsten geht das über die Homepage vom Kirchenkreisjugenddienst: kreisjugenddienst.de

    Unter dem Reiter „Veranstaltungen“ sind eine Menge Angebote zu finden.

    Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei. In den Sommerferien geht es zum Beispiel nach Frankreich, Schweden oder Borkum. Wen es aber nicht in die Ferne zieht, der kann auch vor Ort bei den  „Sunny Days“ zu Beginn oder bei den "Kunterbunten Ferientagen" am Ende der Sommerferien mitmachen. Natürlich gibt es neben den Sommerfreizeiten auch wieder die Möglichkeit, sich als Jugendliche/r fortzubilden und an einer Juleica-Schulung teilzunehmen. Es lohnt sich, einen Blick in das Programm zu werfen. Davon sind die haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden des Kreisjugenddienstes überzeugt!

    Wer weitere Auskunft benötigt, kann sich gerne beim Kreisjugendwart Joachim Bruns unter der Telefonnummer 04231-6773334 melden



Losung

22.06.2024

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.

Psalm 6,3.4  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.