Zum Inhalt springen
  • Treffen zur Findung von möglichen Kandidatinnen und Kandidaten für den nächsten Kirchenvorstand


    Sonja Butz-Georg

    Am 10. März 2024 werden in der gesamten Landeskirche Hannovers neue Kirchenvorstände gewählt, die ab dem 1. Juni 2024 im Amt sein werden. Neu ist, dass sich die Kandidatinnen und Kandidaten auch - erstmal nur - für drei Jahre zur Wahl aufstellen lassen können. 

    Die St.-Jakobi Gemeinde Wittlohe ist noch auf der Suche nach Menschen, die sich in den nächsten Jahren für die Gemeinde engagieren wollen. Wer sich mit Öffentlichkeitsarbeit, baulichen Themen, Finanzen, Personalfragen, Jugend- und Sozialarbeit oder auch mit Kultur auskennt, kann seine Fähigkeiten in unsere Gemeinde einbringen.

    Am Mittwoch, den 27. September um 19.30 Uhr gibt es ein Treffen, bei dem über mögliche Vorschläge für die Liste der zu Wählenden gesprochen werden soll. Wer Ideen hat oder auch selbst Interesse an einer Kandidatur und Fragen zu den Aufgaben hat, ist herzlich zu dem Treffen in der Wittloher Kirche/Wittloher Gemeindehaus eingeladen.



Losung

22.06.2024

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.

Psalm 6,3.4  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Spenden für die Kirchengemeinde:
Kirchenamt Verden IBAN DE90 291 526 700 010 032 563 "Stichwort Wittlohe"

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.