• Ostern in Tüten für Kinder

Die Aktion „Advent zum Mitnehmen“ ist toll angenommen worden und deshalb hat Regionaldiakonin Karin Kuessner jetzt eine ähnliche Aktion für die Frühlings- und Osterzeit geplant, um Kindern die Osterbotschaft und die Freude zu vermitteln.
    Für die Kinder wird es eine Tüte zum Abholen mit frühlingshaften und österlichen Überraschungen geben.

Am Donnerstag vor Ostern (01. April … kein Aprilscherz) und auch am Freitag können die Tüten dann in der Zeit von 10 bis 16 Uhr im Gemeindehaus in Wittlohe abgeholt werden.

Damit das Team planen und vorbereiten kann, sollte jedes Kind, das an der Aktion teilnehmen möchte, bis zum 26. März über die Homepage www.region-kiwi.kreisjugenddienst.de angemeldet werden.

Das Team freut sich auf viele Anmeldungen, auf bekannte Kirchen- und Jakobikids und viele neue Kinder.

Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.