Zum Inhalt springen
  • Pastorin Anja Niehoff verlässt die St.-Petri-Kirchengemeinde


    Sonja Butz-Georg

    237431379-341_008_2520632_sy_verden_-RCe

    Kirchlinteln - „Bei meinem Bewerbungsgespräch für die Stelle in Kirchlinteln wurde ich damals gefragt, ob ich eine Pastorin zum Anfassen sei. Das hat mich erst etwas erstaunt. Mittlerweile weiß ich, was das bedeutet“, sagt Anja Niehoff. Die Kirchlintler Pastorin wird demnächst Abschied von ihrer St.-Petri-Gemeinde nehmen. Ab dem 1. Juni arbeitet sie in Bad Bederkesa als pädagogisch-theologische

      »weiterlesen«

     

     



Ankündigungen

Losung

08.12.2021

Sie haben sich Götter von Gold gemacht. Vergib ihnen doch ihre Sünde!

2. Mose 32,31.32  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.