Zum Inhalt springen

Heiligabend - Stationenkrippenspiel mit Konfirmanden und JakobiChor nur mit Anmeldung

    

Aktuelle Termine
Sonja Butz-Georg

 

Stationenkrippenspiel rund um die Kirche.

Anmeldung bis zum 21.12.  im Pfarrbüro KG.Wittlohe@evlka.de oder im FSJ-Büro 04238 943492 anmelden. Der Zeitraum des Besuchs wird zugeteilt.

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen 3G-Corona-Regeln. Die Teilnehmenden müssen geimpft, getestet oder genesen sein. Kontaktdaten werden erfasst und die Nachweise kontrolliert. Dies geschieht an der Bushaltestelle in Wittlohe, danach werden die Teilnehmenden von "Königen" weitergeführt.

Frohe Weihnachten

Losung

27.01.2022

Die Gnade des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten.

Psalm 103,17-18  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.