Zum Inhalt springen

Familiengottesdienst am 1. Advent

    

1.Advent.jpg

Der Herr kommt – wir bereiten uns vor. 

Die diesjährige Adventszeit beginnt mit einem Familiengottesdienst am 29. November um 10.00 Uhr im Jakobi-Wald. Prädikantin Friederike Goedicke und Marion Höra, die Musik machen wird, freuen sich auf groß und klein am 1. Advent. Im Jakobi-Wald wird am 1. Advent auch ein echter Esel nach seinen Weihnachtserwartungen befragt werden. Wir dürfen gespannt sein, was er uns verraten wird.

Wo befindet sich Jakobi-Wald?

Der Jakobi-Wald liegt auf dem Weg von Wittlohe nach Stemmen, genau 700 m hinter der Kirche, rechte Straßenseite. Ein großes Holzschild zeigt an, wenn man dort angekommen ist. 

Losung

05.12.2020

Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe.

Psalm 68,6-7  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.