Zum Inhalt springen

Weihnachtlicher Gottesdienst in Nedden

Der Gottesdienst um 15 Uhr in Neddenaverbergen, am alten Schulhof, wird von Lektorin Ulrike Voige geleitet. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Im Jahr 2020 ist alles ganz anders. Das gilt auch für das Weihnachtsfest in den Dörfern der St. Jakobi-Kirchengemeinde Wittlohe. Weihnachten wird nicht abgesagt. Doch Weihnachten kann nicht wie in den vergangenen Jahren üblich gefeiert werden. Aber wie? Der Kirchenvorstand hat im November zweimal intensiv darüber beraten, wie Weihnachten unter Einhaltung der Corona-Abstands- und Hygieneregeln gefeiert werden kann. Dabei herausgekommen ist folgender Plan: Es wird an Heiligabend am Nachmittag / frühen Abend fünf kurze weihnachtliche Gottesdienste im Kirchspiel Wittlohe geben.

 

Bearbeitet von Sonja Butz-Georg
Korrektur

Losung

25.01.2021

Aber mit dir will ich nicht ein Ende machen. Ich will dich mit Maßen züchtigen, doch ungestraft kann ich dich nicht lassen.

Jeremia 30,11  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.