Zum Inhalt springen
  • Losungen

    1428 Losungen

      14.07.2021

      Der HERR hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit.

      Jesaja 61,1  

      21.01.2020

      Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

      3. Mose 26,13  

      16.01.2019

      Wenn dich dein Bruder oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau in deinen Armen oder dein Freund, der dir so lieb ist wie dein Leben, heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, so willige nicht ein.

      5. Mose 13,7.9  

      09.06.2022

      Ist's nicht so: Wenn du fromm bist, so kannst du frei den Blick erheben. Bist du aber nicht fromm, so lauert die Sünde vor der Tür, und nach dir hat sie Verlangen; du aber herrsche über sie.

      1. Mose 4,7  

      24.11.2020

      Aller Welt Enden sehen das Heil unsres Gottes.

      Psalm 98,3  

      24.05.2021

      Lass ab vom Bösen und tue Gutes; suche Frieden und jage ihm nach!

      Psalm 34,15  

      06.06.2019

      Siehe, die Furcht des Herrn, das ist Weisheit, und meiden das Böse, das ist Einsicht.

      Hiob 28,28  

      03.05.2020

      Abner rief Joab zu: Soll denn das Schwert ohne Ende fressen? Weißt du nicht, dass daraus am Ende nur Jammer kommen wird?

      2. Samuel 2,26  

      13.07.2020

      Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt!

      Hosea 10,12  

      19.05.2020

      So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben?

      Hesekiel 33,11  

      12.02.2022

      Lass meinen Mund deines Ruhmes und deines Preises voll sein täglich.

      Psalm 71,8  

      07.09.2022

      Wie lieblich sind deine Wohnungen, HERR Zebaoth!

      Psalm 84,2  

      11.12.2021

      Der HERR macht zunichte die Pläne der Völker.

      Psalm 33,10  

      06.07.2020

      So fern der Morgen ist vom Abend, lässt er unsre Übertretungen von uns sein.

      Psalm 103,12  

      23.06.2019

      Ach, Herr, du großer und schrecklicher Gott, der du Bund und Gnade bewahrst denen, die dich lieben und deine Gebote halten! Wir haben gesündigt und Unrecht getan.

      Daniel 9,4-5  

      19.05.2022

      Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen?

      Psalm 77,10  

      23.08.2022

      Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe.

      2. Mose 20,2  

      28.12.2019

      Sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich ihr Joch zerbrochen und sie errettet habe.

      Hesekiel 34,27  

      20.01.2021

      Du gibst meinen Schritten weiten Raum, und meine Knöchel wanken nicht.

      2. Samuel 22,37  

      11.04.2021

      Fällt euch Reichtum zu, so hängt euer Herz nicht daran.

      Psalm 62,11  

      27.11.2020

      Herr, vor dir liegt all mein Sehnen, und mein Seufzen ist dir nicht verborgen.

      Psalm 38,10  

      03.11.2021

      Das ist's, was der HERR gesagt hat: Ich erzeige mich heilig an denen, die mir nahe sind, und vor allem Volk erweise ich mich herrlich.

      3. Mose 10,3  

      29.01.2022

      Ich will sie retten von allen ihren Abwegen, auf denen sie gesündigt haben, und will sie reinigen, und sie sollen mein Volk sein.

      Hesekiel 37,23  

      28.06.2019

      Auch wir wollen dem HERRN dienen; denn er ist unser Gott.

      Josua 24,18  

      06.12.2021

      Gott sprach zu Mose: Tritt nicht herzu, zieh deine Schuhe von deinen Füßen; denn der Ort, darauf du stehst, ist heiliges Land!

      2. Mose 3,5  

Losung

28.11.2022

O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen.

Jesaja 62,6  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.