Zum Inhalt springen
  • Losungen

    1428 Losungen

      24.07.2021

      Josef tröstete seine Brüder und redete freundlich mit ihnen.

      1. Mose 50,21  

      02.08.2021

      Fürchtet euch nicht, steht fest und seht zu, was für ein Heil der HERR heute an euch tun wird.

      2. Mose 14,13  

      02.07.2021

      Siehe, die Völker sind geachtet wie ein Tropfen am Eimer und wie ein Sandkorn auf der Waage.

      Jesaja 40,15  

      10.09.2021

      Unsre Seele harrt auf den HERRN; er ist uns Hilfe und Schild.

      Psalm 33,20  

      14.06.2021

      Der HERR ist freundlich dem, der auf ihn harrt, und dem Menschen, der nach ihm fragt.

      Klagelieder 3,25  

      30.05.2021

      HERR, du lässest mich fröhlich singen von deinen Werken, und ich rühme die Taten deiner Hände.

      Psalm 92,5  

      22.09.2021

      Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.

      Jesaja 40,1  

      20.03.2021

      Gideon sprach zu dem Engel des HERRN: Ist der HERR mit uns, warum ist uns dann das alles widerfahren?

      Richter 6,13  

      20.04.2021

      /Gott sprach zu Noah:/ Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe.

      1. Mose 9,9-10.11  

      19.09.2021

      Steh ab vom Zorn und lass den Grimm, entrüste dich nicht, dass du nicht Unrecht tust.

      Psalm 37,8  

      14.05.2021

      Der HERR hat seinen Thron im Himmel errichtet, und sein Reich herrscht über alles.

      Psalm 103,19  

      01.08.2021

      Du sollst den HERRN, deinen Gott, lieb haben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft.

      5. Mose 6,5  

      04.04.2021

      Der HERR sprach: Mein Angesicht soll vorangehen; ich will dich zur Ruhe leiten.

      2. Mose 33,14  

      27.05.2021

      /Kaleb sprach zu Josua:/ Meine Brüder machten dem Volk das Herz verzagt; ich aber folgte dem HERRN, meinem Gott, treulich.

      Josua 14,8  

      17.07.2021

      Der HERR heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.

      Psalm 147,3  

      31.08.2021

      So spricht der HERR: Gleichwie ich über dies Volk all dies große Unheil habe kommen lassen, so will ich auch alles Gute über sie kommen lassen, das ich ihnen zugesagt habe.

      Jeremia 32,42  

      01.06.2021

      Wenn ihr euch von ganzem Herzen zu dem HERRN bekehren wollt, so tut von euch die fremden Götter.

      1. Samuel 7,3  

      15.03.2021

      Unser Gott, den wir verehren, kann uns erretten aus dem glühenden Feuerofen. Und wenn er's nicht tut, so sollst du dennoch wissen, dass wir deinen Gott nicht ehren und das goldene Bild nicht anbeten werden.

      Daniel 3,17.18  

      15.04.2021

      Fröhlich lass sein in dir, die deinen Namen lieben!

      Psalm 5,12  

      31.05.2021

      So spricht der HERR: Wahrt das Recht und übt Gerechtigkeit; denn mein Heil ist nahe, dass es komme, und meine Gerechtigkeit, dass sie offenbart werde.

      Jesaja 56,1  

      27.03.2022

      Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer.

      Sprüche 14,31  

      19.08.2021

      David und ganz Israel tanzten mit aller Macht vor Gott her, mit Liedern, mit Harfen, mit Psaltern, mit Pauken, mit Zimbeln und mit Trompeten.

      1. Chronik 13,8  

      04.06.2021

      /Der HERR spricht:/ Ihr sollt mir ein Königreich von Priestern und ein heiliges Volk sein.

      2. Mose 19,6  

      21.08.2021

      Ehe sie rufen, will ich antworten; wenn sie noch reden, will ich hören.

      Jesaja 65,24  

      30.01.2022

      Wir wollen nicht mehr sagen zu dem Werk unserer Hände: Du bist unser Gott.

      Hosea 14,4  

Losung

28.11.2022

O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen.

Jesaja 62,6  

Wanderstab Ausgaben

Kontakt

Pfarrbüro Kirchengemeinde Wittlohe

Stemmener Strasse 20a
27308 Kirchlinteln
04238 - 493
kg.wittlohe@evlka.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-12:00 Uhr

Mitarbeiter - Impressum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.